Kundenberater/in Online Banking D/F/I (100%)

Sie suchen den Einstieg im Bankbereich mit täglichen Kundenkontakt?

Für ein namhaftes Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir für 9 Monate (mit der Option auf eine Festanstellung) eine kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit im Kundendienst (Ref. Nr. 1768).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
  • Kundenberatung und Lösungsfindung
  • Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • KV, Banklehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch- und Englisch (B2)
  • Gute MS Office Kenntnisse

Sie sind eine offene und aufgestellte Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken?

Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Lagioia Rogantini

Publiziert am: 16.11.2020
Online-Bewerbung