Kundenberater/in Online Banking D/F (100%)

Sie sind von der Finanzbranche begeistert und suchen eine interessante Einstiegsmöglichkeit mit täglichem Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen per sofort bis zum 31.12.2021 eine zuverlässige und hilfsbereite Person im Kundensupport (Ref. Nr. 1806).

Hauptaufgaben
  • Telefonische Betreuung von Privatkunden in Deutsch, Französisch und Englisch oder Italienisch
  • Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
  • Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr 

Fachliches Profil
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Call-/Contact Center, von Vorteil in der Bankbranche
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, ausgezeichnete mündliche Kenntnisse in Französisch, gute Kenntnisse Englisch oder Italienisch
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie sind eine kommunikative, äusserst sprachbegabte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise und können auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahren?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 06.08.2021
Online-Bewerbung