Kundenberater/in Italienisch & Französisch (100%)

Sie suchen den Einstieg im Banking mit Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Tessin suchen wir für 9 Monate (mit Option auf eine Festanstellung) zuverlässige Persönlichkeiten im Kundendienst (Ref. Nr. 1761).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Italienisch und Französisch
  • Beratung bezüglich dem Zahlungsverkehr, Kontosortiment und den Basisdienstleistungen
  • Erledigung diverser Aufgaben gemäss Servicekatalog
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen

Fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmänische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Callcenter oder Kundenservice von Vorteil
  • Sehr gute Italienisch- und Französichkenntnisse
  • Deutsch und Englisch von grossem Vorteil
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind topmotiviert, sehr kundenfreundlich und freuen sich auf ein lebhaftes Arbeitsumfeld?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 23.10.2020
Online-Bewerbung