Kundenberater/in E-Banking 80-100%

Suchen Sie den Einstieg in die Finanzbranche?

Für eine erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit im Kundencenter (Ref-Nr. 1865).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Bearbeitung aller administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit E-Banking (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung sowie Sperrungen, Entsperrungen von Geräten und Verträgen)
  • Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots
  • Generierung und Versand von E-Banking Legitimationsmitteln
  • Direkter telefonischer Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden im Rahmen von E-Banking Anfragen und –Tickets. (1st und 2nd Level Support E-Banking

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahung im Kundenservice von Vorteil
  • Stilsiches Deutsch, Französisch verhandlungssicher, Italienisch von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine flexible, aufgestellte Persönlichkeit mit einer effizienten und sorgfältigen Arbeitsweise.

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 11.08.2021
Online-Bewerbung