Kundenberater/in Banking (40-100%)

Sie sind sprachbegabt und lieben den Kundenkontakt?

Für eine erfolgreiche Schweizer Universalbank in Zürich suchen wir für mindestens 6 Monate oder länger mit Option auf Festanstellung eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Kundenberatung (Ref-Nr. 1789).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Individuelle Beratung und Betreuung von Privatkunden anhand unserer Produktepalette (inkl. Cross-Selling)
  • Terminvereinbarungen für Beratungstermine in unseren Fillialen
  • 1st Level Support E-Banking
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Versierter Umgang im MS Office

Sie sind zuverlässig und kommunikationsstark und erarbeiten für Ihre Kunden die bestmögliche Lösung?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Julia Demir

Publiziert am: 03.02.2021
Online-Bewerbung