Junior Anwaltsassistent*in 80-100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, kollegialen Umfeld?

Für eine international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir eine zuverlässige, teamfähige Person mit hohem Qualitätsanspruch in der Anwaltsassistenz (Ref. Nr. 2210).

Ihre Hauptaufgaben
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Partnerinnen und Partner/Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
  • Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten
  • Erstellen von Rechnungen und Verträgen
  • Terminkoordination sowie Erledigung von Ablage und Archivierung 

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrungen als Assistent*in, vorzugsweise in einer Kanzlei
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Sind Sie eine flexible, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und professionellen Umgangsformen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 09.03.2023
Online-Bewerbung