Für eine international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir eine zuverlässige, teamfähige Person mit hohem Qualitätsanspruch in der Anwaltsassistenz (Ref. Nr. 2210).
Ihre Hauptaufgaben
- Organisatorische und administrative Unterstützung der Partnerinnen und Partner/Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte
- Bearbeiten von anspruchsvoller Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mandanten, Behörden, Ämtern und Gerichten
- Erstellen von Rechnungen und Verträgen
- Terminkoordination sowie Erledigung von Ablage und Archivierung
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrungen als Assistent*in, vorzugsweise in einer Kanzlei
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
Sind Sie eine flexible, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und professionellen Umgangsformen?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Elin Bamert
Publiziert am: 09.03.2023
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