HR-Generalist/in D/F (80-100%)

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, spannenden Herausforderung mit flexiblen Arbeitszeiten in einem internationalen Umfeld?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir per sofort eine verantwortungsbewusste, versierte Person im Personalmanagement für die Standorte Basel und Zürich (Ref. Nr. 1802).

Ihre Hauptaufgaben
  • Führen der gesamten Personaladministration der Stationen Basel und Genf
  • Beratung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Linienverantwortlichen in sämtlichen personalrelevanten Belangen
  • Verantwortlich für die Personalgewinnung, über die -Betreuung bis zur -Freistellung in den zugeteilten Stationen
  • Lohnadministration
  • Kontakt zu Behörden im In- und Ausland (Frankreich)
  • Mitarbeit bei schweizweiten HR-Projekten
  • Stellvertretung des HR-Teams
  • Teilnahme an Meetings

Ihr fachliches Profil
  • HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
  • Mehrjährige, fundierte HR-Erfahrung, vorzugsweise in ähnlicher Position
  • Stilsichere Französischkenntnisse und konversationssicheres Deutsch
  • Bereitschaft zu Einsätzen an den Flughäfen Zürich, Basel und Genf
  • Erfahrung mit Grenzgänger-Thematiken von Vorteil

Sie sind eine sprachgewandte, offene und selbständige Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz, einer schnellen Auffassungsgabe und guten analytischen und konzeptionellen Denkvermögen?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Julia Demir

Publiziert am: 26.02.2021
Online-Bewerbung