HR Consultant mit Rekrutierungserfahrung (100%)

Suchen Sie eine berufliche Neuorientierung mit viel Spielraum und möchten Sie Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten eigenverantwortlich und flexibel einbringen?

Wir sind eine etablierte Personalberatung am Central in Zürich und die Spezialisten/innen für Temporär- und Feststellen im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich. Zur Unterstützung unseres gut eingespielten Teams suchen wir ein sympahtisches, engagiertes Teammitglied (Ref. Nr. 1537).

Ihre Hauptaufgaben
  • Verleih- und Vermittlung von Personal im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich
  • Rekrutierung und Selektion von Bewerbungsunterlagen
  • Durchführen von Stellenrecherchen
  • Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie Kundenprojekten
  • Neukundenakquisition

Wir bieten Ihnen
  • Ein Team, das gemeinsam daran arbeitet Kandidaten/innen- und Kunden/innen Wünsche zu verwirklichen
  • Spielraum Ihre Kompetenz eigenverantwortlich und flexibel einzubringen
  • Attraktives Bonussystem
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich

Ihr fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
  • Berufserfahrung in der Rekrutierung (vorzugsweise im Finanzsektor) oder im Verkaufsinnendienst
  • Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Ihr persönliches Profil
  • Sie gehen offen und freundlich auf Gesprächspartner zu
  • Sie sind dienstleistungsorientiert und verkaufsstark
  • Sie sind ein loyaler, zuverlässiger Mensch
  • Sie denken vernetzt, vorausschauend und schnell
  • Sie verfügen über ein gesundes Mass an Ehrgeiz und engagieren sich für das Erreichen Ihrer Ziele

Fühlen Sie sich angesprochen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 09.03.2021
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