Wir sind eine etablierte Personalberatung am Central in Zürich und die Spezialisten/innen für Temporär- und Feststellen im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich. Zur Unterstützung unseres gut eingespielten Teams suchen wir ein sympahtisches, engagiertes Teammitglied (Ref. Nr. 1537).
Ihre Hauptaufgaben
- Verleih- und Vermittlung von Personal im kaufmännischen- und Dienstleistungsbereich
- Rekrutierung und Selektion von Bewerbungsunterlagen
- Durchführen von Stellenrecherchen
- Betreuung und Ausbau eines bestehenden Kundenportfolios sowie Kundenprojekten
- Neukundenakquisition
Wir bieten Ihnen
- Ein Team, das gemeinsam daran arbeitet Kandidaten/innen- und Kunden/innen Wünsche zu verwirklichen
- Spielraum Ihre Kompetenz eigenverantwortlich und flexibel einzubringen
- Attraktives Bonussystem
- Flexible Arbeitszeiten
- Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
- Berufserfahrung in der Rekrutierung (vorzugsweise im Finanzsektor) oder im Verkaufsinnendienst
- Stilsicheres Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ihr persönliches Profil
- Sie gehen offen und freundlich auf Gesprächspartner zu
- Sie sind dienstleistungsorientiert und verkaufsstark
- Sie sind ein loyaler, zuverlässiger Mensch
- Sie denken vernetzt, vorausschauend und schnell
- Sie verfügen über ein gesundes Mass an Ehrgeiz und engagieren sich für das Erreichen Ihrer Ziele
Fühlen Sie sich angesprochen? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 09.03.2021
Online-Bewerbung