HR Assistent*in 100%

Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung mit zahlreichen Mitarbeiterbenefits?

Für einen erfolgreichen Energiedienstleister der Stadt Zürich suchen wir ab sofort ein dienstleistungsorientiertes Organisationstalent als Unterstützung in der Personalabteilung (Ref. Nr. 2190).

Ihre Hauptaufgaben
  • Allgemeine Korrespondenz und Erstellen von Verträgen, Vereinbarungen, Arbeitszeugnissen und mehr
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte rund um das Thema Ein- und Austritt
  • Pflege der elektronischen Personaldossiers
  • Unterstützung in diversen HR-Projekten
  • Aktive Mitarbeit an der Optimierung und Digitalisierung von administrativen HR-Prozessen
  • Organisieren von Mitarbeitendenanlässen

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personal oder Personalassistent*in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Interesse an Social Media

Zeichnen Sie sich durch eine exakte, speditive und strukturierte Arbeitsweise aus?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 01.02.2023
Online-Bewerbung