HR-Assistent/in 80-100%

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen, verantwortungsvollen Herausforderung mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen in einem innovativen Umfeld?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich suchen wir eine pflichtbewusste, teamorientierte Person im HR (Ref. Nr. 1987).

Ihre Hauptaufgaben
  • Mitarbeit im administrativen Rekrutierungsprozess
  • Verwaltung der Absenzen, Geburtstagen und allgemeine telefonische und administrative Abwicklungen
  • Austrittsabwicklung inkl. Zeugnisserstellung
  • Aufbereiten der Lohndaten für die Lohnverarbeitung
  • Diverse administrative Tätigkeiten, Mithilfe in Projekten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom VSH
  • Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Versierte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse

Sie sind eine offene, lernfreudige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise sowie einer hohen Sozialkompetenz?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!
Elin Bamert
 

Publiziert am: 13.04.2022
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