GL-Assistent*in 80-100%

Sie suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem dynamischen und stetig wachsenden Arbeitsumfeld?

Für eine Kantonale Einheit in der Stadt Zürich suchen wir schnellst möglich eine zuverlässige und flexible Person als Unterstützung für den Abteilungsleiter (Ref. Nr. 2021).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Abteilungsleiters
  • Organisation von Sitzungen, Abteilungsanlässen, Führungen und Schulungen
  • Überarbeitung von Dokumenten und Präsentationen
  • Archivführung
  • Diverse Sekretariatsarbeiten
  • Unterstützung in der Personaladministration
  • Mitarbeit bei Social Media Publikationen & diversen Projekten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute HR Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Grundkenntnisse im SAP, Basiskenntnisse in Social Media

Sie sind eine hilfsbereite, unkomplizierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und sehr guten Organisationsfähigkeiten? Zudem bringen Sie eine hohe Eigenmotivation mit und besitzen eine effiziente und proaktive Arbeitsweise.

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 10.06.2022
Online-Bewerbung