Fachperson Buchhaltung & Administration 100%

Sie suchen eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung?

Für ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir per sofort eine versierte, selbständige Person in der Buchhaltung (Ref. Nr. 1950).

Ihre Hauptaufgaben
  • Durchführung von Mandatsbuchhaltungen inklusive Lohnbuchhaltung
  • Debitoren- und Kreditoren
  • Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützung und Stellvertretung in der Finanzbuchhaltung
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjähige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung im Bereich Treuhand von Vorteil
  • Weiterbildung im Finanz- & Rechnungswesen von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, IT-Affin

Sie sind eine zuverlässige, kompetente und belastbare Persönlichkeit mit einer exakten und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 17.03.2022
Online-Bewerbung