Einstieg als Kundenberater*in Bank 80-100%

Sie interessieren sich für einen Einstieg im Bankwesen und suchen eine temporäre Herausforderung mit täglichem Kundenkontakt sowie Sprachgebrauch?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir sofort für 12 Monate eine dienstleistungsorientierte und sprachbegabte Person im Online Banking Support (Ref. Nr. 2125).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Englisch Französisch und Italienisch
  • Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Call-Center
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Masika Joao

Publiziert am: 21.09.2022
Online-Bewerbung