Direktionsassistent*in / Allrounder*in 100%

Suchen Sie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung und möchten in einer Drehscheibenfunktion das Team optimal unterstützen?

Für eine international tätige, führendes Handelsunternehmen in Zürich suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit mit Power (Ref. 2110).

Ihre Aufgaben
  • Sekretariatsführung
  • Verfassung und Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Abwicklung von Transportaufträgen
  • Überwachung von Terminen und Fristen
  • Organisation von Meetings und Kundenbesuchen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten   

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Direktionsassistent*in von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse
  • Versierte MS-Office Kenntnisse

Sie sind eine selbständige, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und einer schnellen Auffassungsgabe?

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 08.09.2022
Online-Bewerbung