Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, zuverlässige Persönlichkeit mit Kommunikationstalent in der Direktionsassistenz (Ref. Nr. 2260).
Ihre Hauptaufgaben
- Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
- Telefonischer und persönlicher Empfang von Kundinnen und Kunden
- Verfassen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
- Organisation von Meetings
- Bearbeitung von Korrespondenz
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Arbeiten Sie gewissenhaft und strukturiert und geniessen den Kontakt zu Kundinnen und Kunden?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 26.04.2023
Online-Bewerbung