Direktionsassistent*in 80-100%

Suchen Sie eine vielseitige, spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen?

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, zuverlässige Persönlichkeit mit Kommunikationstalent in der Direktionsassistenz (Ref. Nr. 2260).

Ihre Hauptaufgaben
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Telefonischer und persönlicher Empfang von Kundinnen und Kunden
  • Verfassen von Protokollen und Erstellen von Präsentationen
  • Organisation von Meetings
  • Bearbeitung von Korrespondenz

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Arbeiten Sie gewissenhaft und strukturiert und geniessen den Kontakt zu Kundinnen und Kunden?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 26.04.2023
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