Buchhalter*in mit guten Englischkenntnissen 60%

Suchen Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Herausforderung in einem familiären Arbeitsumfeld mit einem gut eingespielten Team?

Für ein international tätiges Finanzunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Buchhaltung (Ref. 2457).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse 
  • Eigenständige Führung der Kundenbuchhaltungen
  • Diverse Verwaltungstätigkeiten von Gesellschaften (u.a. Protokollführung und Organisation von Sitzungen)
     
Ihr fachliches Profil
 
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil 
 
Arbeiten Sie strukturiert und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 02.02.2024
Online-Bewerbung