Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft als Berater*in im Kundencenter (Ref. Nr. 2182).
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuen und Beraten von Privatkunden bezüglich Produkten und Dienstleistungen
- Kundensupport via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
- Zuständig für Auskunft und Hilfe bezüglich E-Banking
- Teilnahme an internen System- und Produktschulungen
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-19:00 Uhr (8 Stunden), 1x im Monat Samstag zwischen 09:00-16:00 Uhr
- Für die Einarbeitung im ersten Monat wird ein 100% Pensum vorausgesetzt
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, ausgezeichnete Französisch- oder Italienischkenntnisse
- Versierter Umgang im MS Office
Haben Sie eine vernetzte Denkweise, Spass an der Arbeit im Team und Lust sich in das Thema der Bankprodukte und -dienstleistungen einzuarbeiten?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 27.01.2023
Online-Bewerbung