Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit mit Sprachtalent im Kundencenter (Ref. Nr. 2276).
Ihre Hauptaufgaben
- Betreuung und Beratung von Privatkund*innen bezüglich Produkten und Dienstleistungen
- 1st Level Support via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
- Ansprechperson bezüglich E-Banking
- Teilnahme an internen System- und Produkteschulungen
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-19:00 Uhr, Samstag 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
- Gewährleistung von einem 100% Pensum für die Einarbeitung im ersten Monat
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sind Sie eine flexible und lernfreudige Persönlichkeit mit einer vernetzen Denkweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 12.05.2023
Online-Bewerbung