Berater*in Kundencenter Bank 40-100%

Suchen Sie den Einstieg in die Bankbranche und haben Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit mit Sprachtalent im Kundencenter (Ref. Nr. 2417).

Ihre Hauptaufgaben
  • Betreuung und Beratung von Privatkund*innen bezüglich Produkten und Dienstleistungen
  • 1st Level Support via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
  • Ansprechperson bezüglich E-Banking
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-19:00 Uhr, Samstag 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
  • Für die Einarbeitung im ersten Monat ist ein 100% Pensum verpflichtend

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Französischkenntnisse
  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sind Sie eine flexible und lernfreudige Persönlichkeit mit einer vernetzen Denkweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 15.11.2023
Online-Bewerbung