Berater*in Kundencenter Bank 40-100%

Sie lieben den Kundenkontakt und suchen den Einstieg in die Bankbranche?

Für eine erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und offene Persönlichkeit im Kundencenter (Ref. Nr. 2099).

Ihre Hauptaufgaben
  • Betreuung und Beratung von Privatkunden bezüglich Produkten und Dienstleistungen
  • 1st Level Support via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
  • Zuständig für die Auskunft bezüglich E-Banking
  • Teilnahme an internen System- und Produkteschulungen
  • Gewährleistung von einem 100% Pensum für die Einarbeitung im ersten Monat

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, ausgezeichnete Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine flexible, lernfreudige und aufgestellte Persönlichkeit mit einer vernetzen Denkweise und Freude am Kundenkontakt?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 02.09.2022
Online-Bewerbung