Berater*in Kundencenter 40-100%

Suchen Sie den Einstieg in die Finanzbrache und lieben Sie den Kundenkontakt?

Für eine erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und offene Person im Kundencenter (Ref. Nr. 2152).

Ihre Hauptaufgaben
  • Betreuung und Beratung von Privatkunden bezüglich Produkten und Dienstleistungen
  • 1st Level Support via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
  • Zuständig für die Auskunft bezüglich E-Banking
  • Teilnahme an internen System- und Produkteschulungen
  • Gewährleistung von einem 100% Pensum für die Einarbeitung im ersten Monat

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, ausgezeichnete Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen
  • Versierter Umgang im MS Office und technisches Flair

Sie sind eine sprachbegabte, konaktfreudige Persönlichkeit mit einer freundlichen und hilfsbereiten Persölichkeit?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 22.10.2022
Online-Bewerbung