Backoffice-Mitarbeiter/in mit guten Französischkenntnissen, temporär 100%

Sie suchen eine abwechslungsreiche temporäre Tätigkeit im Backoffice und möchten Ihre Sprachkenntnisse einsetzen?

Für ein erfolgreiches Versicherungsunternehmen in Zürich suchen wir per sofort eine engagierte und kommunikative Person als temporäre, administrative Unterstützung (Ref. Nr. 1911).

Ihre Hauptaufgaben
  • Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch sowie schrifltich in Deutsch, Italienisch und ggf. Französisch
  • Mutation von Adressen und Kontoverbindungen
  • Mithilfe bei Massenversand
  • Diverse Administrative Tätigkeiten

Ihr Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind zwingend, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine belastbare, teamfähige und motivierte Persönlickeit mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 07.12.2021
Online-Bewerbung