Aufgestellte Mitarbeiter/in Online Banking (80-100%), Try & Hire

Sie lieben den täglichen Kundenkontakt und suchen eine vielseitige Herausforderung in einem lebhaften, teamorientierten Umfeld?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern, suchen wir per sofort (mit der Option auf eine Festanstellung) zuverlässige und kommunikative Personen in der Kundenberatung (Ref. Nr. 1734).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
  • Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Fachliches Profil
  • Kaufmänische Grundausbildung
  • Call-/Contact Center Erfahrung von grossem Vorteil
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, Italienisch und/oder Englisch
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 07.10.2020
Online-Bewerbung