Aufgestellte Kundenberater/in Online Banking (100%)

Sie lieben den täglichen Kundenkontakt und suchen eine vielseitige Herausforderung in einem lebhaften Umfeld?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab Mai bis 31.12.2021 eine zuverlässige und kommunikative Person in der Kundenberatung (Ref. Nr. 1734).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
  • Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb

Fachliches Profil
  • Kaufmänische Grundausbildung
  • Call-/Contact Center Erfahrung von grossem Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute mündliche Französischkenntnisse, Italienisch und/oder Englisch
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Anina Bettinaglio

Publiziert am: 22.02.2021
Online-Bewerbung