Für einen erfolgreichen Immobiliendienstleister mit einem hochwertigen und nachhaltigen Portfolio suchen wir in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung im Bereich Telefon/Empfang (Ref. Nr. 2259).
Ihre Hauptaufgaben
- Persönlicher Empfang von Kundinnen und Kunden
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundinnen und Kunden in deutscher und englischer Sprache
- Postverarbeitung und Materialverwaltung
- Mithilfe bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sind Sie eine hilfsbereite und kommunikationsfreudige Person mit einem Herz für Kundenanliegen?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 24.04.2023
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