Für eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir ab sofort eine selbständige, hilfsbereite Assistent*in mit einem Flair für Zahlen (Ref. Nr. 2192).
Ihre Hauptaufgaben
- Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Englisch
- Koordination und Planung von Terminen, Sitzungen und Reisen
- Fristenüberwachung
- Buchhaltungsaufgaben inkl. Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung, Rechnungsstellung und Spesenabrechnung
- Aufarbeitung und Präsentation von Daten anhand von MS-Office Anwendungen
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office
Haben Sie eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten eigeninitiativ und exakt?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 06.02.2023
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