Assistent*in der Geschäftsleitung 80-100%

Suchen Sie eine anspruchsvolle, neue Herausforderung mit interessanten Anstellungsbedingungen?
 
Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine qualifizierte, organisationsstarke Assistent*in zur Unterstützung der Geschäftsleitung (Ref. Nr. 2165).


Ihre Hauptaufgaben
  • Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Mithilfe bei Investorenanlässen, Generalversammlungen und anderen Anlässen
  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Agenda- und Reisemanagement
  • Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsleitung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer proaktiven, strukturierten Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 24.11.2022
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