Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Kommunikationstalent in der Geschäftsleitungsassistenz (Ref. Nr. 2263).
Ihre Hauptaufgaben
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Erstellung von Präsentationen und Statistiken
- Protokollführung in deutscher und englischer Sprache
- Organisation von Geschäftsreisen und -anlässen
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistent*in
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office
Verfügen Sie über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine schnelle Auffassungsgabe?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 27.04.2023
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