Assistent*in der Geschäftsleitung 40-50%

Sie suchen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld?
 
Für ein erfolgreiches Immobilienunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir eine engagierte, selbständige Persönlichkeit als Assistent*in der Geschäftsleitung 40-50% (Ref. Nr. 2147).


Ihre Hauptaufgaben
  • Zuständig für den persönlichen und telefonischen Kundenempfang
  • Administrative sowie organisatorische Unterstützung des Teams
  • Organisation und Koordination von Geschäftsreisen und Meetings
  • Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenverarbeitung
  • Postverarbeitung

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind eine kommunikative, lösungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und guten organisatorischen Fähigkeiten. Sie fühlen sich in einem kleinen Team gut aufgehoben und schätzen die Zusammenarbeit mit fachlich versierten Ansprechspartnern.

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 14.10.2022
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