Assistent*in 80-100%

Sie suchen eine interessante, vielseitige Herausforderung in einem internationalen Arbeitsumfeld.

Für ein erfolgreiches, international tätiges Beratungsunternehmen in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, flexible Persönlichkeit zur Unterstützung des Teams in Zürich (Ref. Nr. 2164).

Ihre Hauptaufgaben
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
  • Zuständig für das Terminmanagement der Partner
  • Rechnungsstellung und Buchhaltungsaufgaben
  • Erstellen von Kundenpräsentationen und Excel-Auswertungen
  • Bearbeitung der Datenbank
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang im MS-Office
  • IT Flair

Sie sind eine aufgestellte, teamorientierte Person mit organisatorischen Fähigkeiten und einem professionellen Auftreten?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Elin Bamert

Publiziert am: 21.11.2022
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