Assistent/in Empfang & Administration 100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit spannenden Tätigkeiten im Zentrum von Zürich?

Für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine sprachbegabte, flexible Person im Empfangsbereich mit administrativen Aufgaben (Ref. Nr. 1902).

Ihre Hauptaufgaben
  • Empfangsbetreuung
  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch, Englisch und Französisch
  • Unterstützung des Teams in allen administrativen Belangen des Sekretariats
  • Zuständig für die Organisation von Events und Meetings

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Sie sind eine teamorientierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer selbständigen sowie exakten Arbeitsweise und professionellen Umgangsformen?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero
 

Publiziert am: 15.11.2021
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