Für eine international tätige, führende Wirtschaftskanzlei in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine kommunikative, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Organisationstalent (Ref. 2187).
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Organisation von Sitzungen, Reisen und mehr
- Pflege und Verwaltung von Mandaten
- Korrespondenz in Deutscher und Englischer Sprache
- Redaktion von Eingaben und Rechtsschriften an Behörden und Gerichte
- Überwachung von Terminen und Fristen
- Rechnungsstellung und Spesenabrechnung
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
- Mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung
- Erfahrung in der Arbeit in einer Anwaltskanzlei von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Stellen Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und bringen eine gesunde Portion Flexibilität mit?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 30.01.2023
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