Für eine renommierte, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kollegiale, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur administrativen und organisatorischen Unterstützung der Anwältinnen und Anwälte (Ref. Nr. 2406).
Ihre Hauptaufgaben
- Verfassen und Überprüfen von Korrespondenz, rechtlichen Dokumenten und Präsentationen (F/E/D)
- Unterstützung bei internen Projekten
- Fristenüberwachung
- Organisation und Betreuung von Meetings
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz (von Vorteil in einer Anwaltskanzlei)
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und/oder Deutschkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Stellen Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und sind gerne Teil eines eingespielten Teams?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 01.11.2023
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