Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei im Grossraum Zürich suchen wir eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit als Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2196).
Ihre Hauptaufgaben
- Unterstützung der Partner und Anwälte
- Erledigen der umfangreichen Korrespondenz in D/F/E
- Terminkoordination
- Bearbeiten anspruchsvoller Dokumente
- Klienten- und Dokumentenverwaltung
- Kontakt mit Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung als Legal Assistant oder im Assistenz-Bereich
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, kontaktfreudige Persönlichkeit mit einem professionellen Auftreten und einer sorgfältigen und proaktiven Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 16.02.2023
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