Anwaltsassistent*in 90-100%

Suchen Sie eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einem kollegialen und innovativen Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsbedingungen?

Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine proaktive, zuverlässige Persönlichkeit in der Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2239).

Ihre Hauptaufgaben
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Koordination und Organisation von Meetings, Vorträgen, Reisen und Anlässen
  • Kontakt und Korrespondenz mit Klient*innen und Behörden in deutscher und englischer Sprache
  • Aufbereitung von Eingaben und Rechtsschriften an Behörden und Gerichte
  • Fristenüberwachung

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office, Legal Tech Anwendungen und E-Billing-Systemen

Verfügen Sie über ein vernetztes Denkvermögen und eine selbständige, genaue Arbeitsweise? 

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Elin Bamert

Publiziert am: 11.04.2023
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