Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine proaktive, zuverlässige Persönlichkeit in der Anwaltsassistenz (Ref-Nr. 2239).
Ihre Hauptaufgaben
- Rechnungsstellung und Mahnwesen
- Koordination und Organisation von Meetings, Vorträgen, Reisen und Anlässen
- Kontakt und Korrespondenz mit Klient*innen und Behörden in deutscher und englischer Sprache
- Aufbereitung von Eingaben und Rechtsschriften an Behörden und Gerichte
- Fristenüberwachung
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office, Legal Tech Anwendungen und E-Billing-Systemen
Verfügen Sie über ein vernetztes Denkvermögen und eine selbständige, genaue Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 11.04.2023
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