Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, proaktive Person als Anwaltsassistent*in (Ref-Nr. 2014).
Ihre Aufgaben
- Führen des Sekretariats der Partner im Bereich Banking
- Kundenempfang und Betreuung
- Korrespondenzerstellung in Deutsch und Englisch, Überarbeitung von Verträgen
- Rechnungserstellungen
- Erstellung von Präsentationen
- Mithilfe bei internen und externen Veranstaltungen
- Agendaführung sowie Reiseorganisationen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
- Versierte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine flexible, teamorientierte Persönlichkeit und haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine proaktive Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Elin Bamert
Publiziert am: 01.07.2022
Online-Bewerbung