Anwaltsassistent*in 60-100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen, kollegialen Umfeld?

Für eine erfolgreiche Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir eine flexible, teamfähige Person mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch (Ref. Nr. 2031).

Ihre Hauptaufgaben
  • Sekretariatsführung
  • Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Rechtsschriften
  • Mandatsverwaltung
  • Mitverantwortlich für den Empfang, die Post und die Telefonzentrale
  • Materialbewirtschaftung

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung als Anwaltsassistent/in
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Versierte MS-Office-Kenntnisse

Sie sind eine aufgestellte, pflichtbewusste und teamorientierte Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe und einer proaktiven sowie sorgfältigen Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 01.07.2022
Online-Bewerbung