Für eine erfolgreiche, international tätige Anwaltskanzlei in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, hilfsbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein zur Unterstützung der Anwälte (Ref-Nr. 2444).
Ihre Hauptaufgaben
- Erledigen der Mandats- und Datenverwaltung
- Rechnungsstellung und Debitorenkontrolle
- Fristenkontrolle
- Organisation von Meetings, Reisen und Terminen
- Kontakt mit Klient*innen und Behörden
- Erledigung von schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office
Arbeiten Sie strukturiert und exakt und haben Freude an der Zusammenarbeit im Team?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 12.01.2024
Online-Bewerbung