Für eine international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine selbständige Persönlichkeit mit Organisationstalent als Anwaltsassistent*in (Ref-Nr. 2216).
Ihre Hauptaufgaben
- Erledigen von Sekretariatsarbeiten für Partner*innen und Anwält*innen
- Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt zu Klient*innen
- Eröffnen und Verwalten von Mandaten
- Schriftliche Korrespondenz in deutscher, englischer und französischer Sprache
- Fristenüberwachung
- Erstellen, Revidieren und Redigieren von rechtlichen Dokumenten
- Organisation von Sitzungen und Reisen
- Führen des monatlichen Rechnungs- und Mahnwesens
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als dipl. Anwaltssekretär*in oder Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch- und gute Französischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Stellen Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und geniessen den Kontakt zu Klientinnen und Klienten?
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Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 14.03.2023
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