Anwaltsassistent*in 100%

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld?

Für eine international tätige Anwaltskanzlei in Zürich suchen wir nach Vereinbarung eine selbständige Persönlichkeit mit Organisationstalent als Anwaltsassistent*in (Ref-Nr. 2216).

Ihre Hauptaufgaben
  • Erledigen von Sekretariatsarbeiten für Partner*innen und Anwält*innen
  • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt zu Klient*innen
  • Eröffnen und Verwalten von Mandaten
  • Schriftliche Korrespondenz in deutscher, englischer und französischer Sprache
  • Fristenüberwachung
  • Erstellen, Revidieren und Redigieren von rechtlichen Dokumenten
  • Organisation von Sitzungen und Reisen
  • Führen des monatlichen Rechnungs- und Mahnwesens

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als dipl. Anwaltssekretär*in oder Direktionsassistent*in mit eidg. Fachausweis von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch- und gute Französischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit MS-Office

Stellen Sie an Ihre Arbeit einen hohen Qualitätsanspruch und geniessen den Kontakt zu Klientinnen und Klienten?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 14.03.2023
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