Supporter/in Online und Mobile Banking D/F/E (100%)

Sie suchen den Einstieg im Bankbereich mit täglichen Kundenkontakt?

Für ein namhaftes Finanzunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir für 5 Monate eine kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit im Kundendienst (Ref. Nr. 1768).

Ihre Hauptaufgaben
  • Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
  • Kundenberatung und Lösungsfindung
  • Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr

Ihr fachliches Profil
  • KV, Banklehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch (B2)
  • Gute MS Office Kenntnisse

Sie sind eine offene und aufgestellte Persönlichkeit mit unternehmerischen Denken?

Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Julia Demir

Publiziert am: 02.02.2021
Online-Bewerbung