Für eine öffentliche Verwaltung in der Region Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, selbständige Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in im Liegenschaftensekretariat (Ref-Nr. 2241).
Ihre Hauptaufgaben
- Administratives Führen des Liegenschaftensekretariats
- Unterstützung des Leiters Liegenschaften in administrativen Belangen
- Mithilfe bei der Ausarbeitung behördlicher Anträge
- Bootsplatzbewirtschaftung
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Liegenschaftenbereich
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS-Office
Verfügen Sie über eine exakte Arbeitsweise und haben ein Flair für Zahlen?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 12.04.2023
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