Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen im Grossraum Bern, suchen wir ab sofort, befristet bis Dezember 2020 eine flexible und effiziente Person zur administrativen Unterstützung (Ref. Nr. 1724).
Ihre Hauptaufgaben
- Prüfung der Kundenunterlagen
- Datenerfassung ins Excel
- Datenverarbeitung im Tool
- Diverse andere administrative Tätigkeiten
- Präsentzzeiten: Mo-Fr 08:30 - 17:00 Uhr
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
- Berufserfahrung in der Administration von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch von Vorteil
- Affinität für IT-Systeme
Sie sind eine sprachtalentierte, aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit einer speditiven und exakten Arbeisweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Anina Bettinaglio
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung