Für ein namhaftes Finanzunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir für 9 Monate (mit der Option auf eine Festanstellung) eine kommunikationsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit für den Kundendienst (Ref. Nr. 1766).
Ihre Hauptaufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenanfragen entgegennehmen
- Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
- Kundenberatung und Lösungsfindung
- Enge Zusammenarbeit in mit dem Beraterteam und internen Schnittstellen
- Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr
Ihr fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, Banklehre oder Matura
- Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch (B2)
- Gute MS Office Kenntnisse
Sie denken unternehmerisch und lieben den täglichen Kundenkontakt?
Dann senden Sie mir noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen online oder per E-Mail zu. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung