Für ein führendes Bankunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort für 5 Monate (mit Möglichkeit auf anschliessende Festanstellung) hilfsbereite und freundliche Menschen mit Fremdsprachentalent im Customer Service (Ref. Nr. 2375).
Hauptaufgaben
- Telefonische Beratung von Kunden zu Zahlungsverkehr, Kontosortiment und Basisdienstleistungen
- Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
- Potenzialerkennung und Vermittlung an div. Schnittstellen innerhalb der Bank
Fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
- Berufserfahrung im Customer Service
- Stilsichere Deutschkenntnisse, sehr gute Französisch- und/oder Italienisch- bzw. Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Gehen Sie offen und aufmerksam auf Kunden ein und legen Wert auf einen starken Teamzusammenhalt?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 18.09.2023
Online-Bewerbung