Für ein erfolgreiches Bankunternehmen in Zürich suchen wir für 12 Monate zuverlässige und hilfsbereite Kundenberater*innen im Online Banking Support (Ref. Nr. 2226).
Hauptaufgaben
- Kundenberatung und -betreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
- Telefonische Betreuung von Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
- Terminvereinbarungen
- Kontakt mit verschiedenen Schnittstellen
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden), Samstag, Sonntag und Feiertage von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Interesse an der Bankbranche
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sind Sie freundlich, geduldig und einfühlsam im Umgang mit Kundinnen und Kunden und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 27.03.2023
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