Kundenberater*in Bank 80-100%

Sie interessieren sich für einen Einstieg ins Bankwesen und suchen eine temporäre Herausforderung mit täglichem Kundenkontakt.

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir per sofort für 5 Monate eine dienstleistungsorientierte, sprachbegabte Person im Online Banking Support (Ref. Nr. 2177).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Telefonische Betreuung von Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
  • Terminvereinbarungen
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Call-Center
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sind Sie eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 25.01.2023
Online-Bewerbung