Für einen erfolgreichen Finanzdienstleister im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort für 12 Monate (mit Option auf Festanstellung) eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an der telefonischen Kundenberatung (Ref. Nr. 2219).
Ihre Hauptaufgaben
- Telefonische Kundenberatung in deutscher und französischer/italienischer Sprache im Bereich der Fahrzeugfinanzierung
- Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
- Ausführen von After Sales Aktivitäten
- Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Fahrzeugfinanzierung
- CAS in Leasing von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind eine unternehmerisch denkende Person und legen Wert auf ein respektvolles Miteinander?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 16.03.2023
Online-Bewerbung