Für ein erfolgreiches Finanzunternehmen im Grossraum Bern suchen wir sprachgewandte Persönlichkeiten im Kundendienst (Nr. 1576).
Ihre Hauptaufgaben
- Telefonische Beratung von Privatkunden in Deutsch, Französisch, Englisch und/oder Italienisch
- Ansprechperson für Kundenanliegen betreffend Online und Mobile Banking
- Schnittstelle zu internen Abteilungen und Services
- Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze von 09:00-16:00 Uhr
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch
- Affinität für IT-Systeme
Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Sie.
Francesca Da Rui-Boero
Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung