Kundenberater/in Online Banking (80-100%)

Suchen Sie eine spannende, lebhafte Temporärstelle in der Kundenberatung?

Für ein Finanzdienstleistungsunernehmen im Grossraum Bern suchen wir per sofort (mit der Option auf eine Festanstellung) eine flexible, kommunikative und freundliche Persönlichkeit für den Kundendienst (Ref. Nr. 1452).

Ihre Hauptaufgaben
 
  • Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz
  • Beratung und Lösungserarbeitung der Kundenanliegen
  • Enge Zusammenarbeit in einem professionellen Team und internen Schnittstellen
  • Flexibler Schichtbetrieb von 8:00-22:00 Uhr, gelegentliche Wochenendeinsätze Sa und So 09:00-16:00 Uhr


Ihr fachliches Profil
 
  • KV oder Banklehre oder Matura
  • Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Italienisch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse

Wir wenden uns an eine unternehmerisch denkende, flexible Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen. Sie lieben einen dynamischen Berufsalltag und schätzen den intensiven, telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Julia Demir

Publiziert am: 21.01.2021
Online-Bewerbung