HR Assistent*in 80-100%

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit mit viel Menschenkontakt in einer dynamischen Arbeitsumgebung mit zahlreichen Mitarbeiterbenefits?

Für ein führendes Unternehmen im Gesundheitswesen in Zürich suchen wir ab sofort eine motivierte, humorvolle Unterstützung in der Personalabteilung (Ref. Nr. 2189).

Ihre Hauptaufgaben
  • Eintritts- und Austrittsabwicklungen
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei personaladministrativen Anfragen
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen für ausländische Mitarbeitende
  • Aufnahme und Erfassung von Unfallmeldungen
  • Organisieren von Mitarbeitendenanlässen

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Personal oder Personalassistent*in
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 01.02.2023
Online-Bewerbung