Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir per sofort für 12 Monate eine dienstleistungsorientierte und sprachbegabte Person im Online Banking Support (Ref. Nr. 2144 ).
Hauptaufgaben
- Kundenberatung und -betreuung
- Telefonische Betreuung Firmenkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen
- Terminvereinbarungen
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:30-17:30 Uhr
Fachliches Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
- Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Call-Center
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch-, Französisch-, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Interesse an der Bankbranche
- Versierter Umgang im MS-Office
Sie sind eine ausgesprochen motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft und möchten Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!
Elin Bamert
Publiziert am: 01.12.2022
Online-Bewerbung