Einstieg als Kundenberater*in Bank 80-100%

Interessieren Sie sich für einen Einstieg ins Bankwesen und suchen eine temporäre Herausforderung mit täglichem Kundenkontakt in einer modernen Arbeitsumgebung?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Bern suchen wir ab sofort für 5 Monate eine dienstleistungsorientierte Person mit Sprachtalent und einer schnellen Auffassungsgabe im Digital Client Support (Ref. Nr. 2217).

Hauptaufgaben
  • Kundenberatung auf Deutsch, Englisch Französisch und/oder Italienisch
  • Telefonische Betreuung von Firmen- und Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Login-Themen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 07:30-17:30 Uhr (8 Stunden)

Fachliches Profil
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre im Detailhandel
  • Erfahrung mit Kundenkontakt oder im Call-Center
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Interesse an der Bankbranche
  • Versierter Umgang im MS-Office

Sind Sie eine geduldige Person, die Kundenbedürfnisse gekonnt erkennt und proaktiv geeignete Lösungen findet?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ich freue mich auf Sie.

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 16.03.2023
Online-Bewerbung