Suchen Sie eine anspruchsvolle, neue Herausforderung mit interessanten Anstellungsbedingungen?
Für ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich suchen wir eine qualifizierte, organisationsstarke Assistent*in zur Unterstützung der Geschäftsleitung (Ref. Nr. 2165).
Ihre Hauptaufgaben
- Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Agenda- und Reisemanagement
- Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
- Mithilfe bei Investorenanlässen, Generalversammlungen und anderen Anlässen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr fachliches Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsleitung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS-Office
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer proaktiven, strukturierten Arbeitsweise?
Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen erreichen Sie mich per E-Mail.
Ich freue mich auf Sie.
Elin Bamert
Publiziert am: 20.12.2022
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