Berater*in Kundencenter mit Sprachtalent 40-100%

Bereitet Ihnen der telefonische und schriftliche Kundenkontakt Freude und sprechen Sie neben Deutsch auch Französisch oder Italienisch?

Für ein erfolgreiches Bankunternehmen im Grossraum Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft als Berater*in im Kundencenter (Ref. Nr. 2182).

Ihre Hauptaufgaben
  • Betreuen und Beraten von Privatkunden bezüglich Produkten und Dienstleistungen
  • Kundensupport via Telefon, E-Mail, Secure Mail und Chat
  • Zuständig für Auskunft und Hilfe bezüglich E-Banking
  • Teilnahme an internen System- und Produktschulungen
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-19:00 Uhr (8 Stunden), 1x im Monat Samstag zwischen 09:00-16:00 Uhr
  • Für die Einarbeitung im ersten Monat wird ein 100% Pensum vorausgesetzt

Ihr fachliches Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch, ausgezeichnete Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Versierter Umgang im MS Office

Haben Sie eine vernetzte Denkweise, Spass an der Arbeit im Team und Lust sich in das Thema der Bankprodukte und -dienstleistungen einzuarbeiten?

Dann bewerben Sie sich gleich online. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie!

Francesca Da Rui-Boero

Publiziert am: 27.01.2023
Online-Bewerbung